Office Depot logo
Registrierte Kunden Login
Neukunden Registrieren

Konsolidierung

Als Anbieter aus einer Hand unterstützen wir Sie dabei, Ihren Einkauf in mehreren Produkt- und Dienstleistungskategorien auf einmal vorzunehmen und bieten einen wahren Rundum-Service: mit einer Bestellung, einer Bestelloberfläche, einer Rechnung und einer Lieferung!

Alles, was Sie für Ihren Arbeitsplatz benötigen, finden Sie bei uns an einem Ort. Office Depot ist der führende Anbieter von Unternehmenslösungen: ob allgemeiner Bürobedarf, Reinigungs-, Hygiene- und Cateringprodukte, Möbel oder Druck- und Marketinglösungen. Wir stellen sicher, dass Ihre gewünschten Produkte pünktlich und vollständig bei Ihnen eintreffen. Mit Office Depot sind Sie immer passgenau mit allem versorgt, was Sie für Ihren Arbeitsplatz benötigen.

  • Minimierung Ihrer Gesamtkosten bei der Beschaffung
  • Bündelung Ihrer Kaufkraft zur Senkung der Einkaufskosten
  • Vereinfachung Ihrer Lieferantenbasis und der damit verbundenen Verwaltungskosten
  • Vereinfachung Ihrer Betriebsprozesse und Verwaltung
  • erhöhte Transparenz für eine bessere Kontrolle Ihrer Ausgaben
  • Unterstützung bei der Verbesserung Ihrer CO2-Bilanz

Gesamtbetriebskosten

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre direkten und indirekten Kosten zu ermitteln, und erstellen mit Ihnen gemeinsam einen fortlaufenden Plan, um Bereiche zu ermitteln, in denen Einsparungen erzielt werden können.

Reduzieren Sie Ihre Einkaufskosten um bis zu 25%

Reduzieren Sie Ihre Verwaltungskosten um bis zu 80%

Reduzieren Sie die Anzahl Ihrer Lieferanten um bis zu 80%

Reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck um bis zu 87,5%

erstklassige Ausgabenkontrolle

intuitive Einkaufserfahrung

mühelose Umsetzung

  • Rationalisierung Ihrer Auswahl, um Einsparungen bei Ihren Kernprodukten zu erzielen
  • Steuerung und Verwaltung aller Produktbestellungen, die nicht in Ihren Kernprodukten enthalten sind
  • Konsolidierung Ihres Einkaufs über Kategorien hinweg, um die Anzahl der von Ihnen verwendeten Lieferanten zu reduzieren
  • Umstellung auf elektronische Abrechnung mit bis zu 80% Einsparungen
  • Optimierung Ihrer Lieferfrequenz
  • Implementierung und Einführung von „Stempelkarten“ und Einkaufskarten
  • mehr Transparenz durch ein Umweltarbeitsbuch
  • Reduzierung und Bericht über Ihren CO2-Fußabdruck
back button

Lieferkette

Mit hochmodernen Lagermöglichkeiten in Großbritannien und ganz Europa kümmern wir uns um Ihren Bestand von der Beschaffung bis zur Lagerverwaltung, Lagerung und Lieferung.

  • über 500.000m2 Lagerfläche an 34 Vertriebsstandorten in Europa
  • Bestandsmanagement, einschließlich Lagerung und Vertrieb von kundenspezifischen Produkten
  • automatisierte, hochmoderne Lagereinrichtungen mit A-Frame- und Pick-by-Light-Systemen für mehr Effizienz und Bestellgenauigkeit
  • Box-Cutting-System für effizientes Verpacken und Abfallreduzierung
  • fortlaufende Gewichtung von Produktbestellungen
  • Lieferroutenplanung mit Desktop-, Floor-to-Floor-, zentralen oder Massenzustellungsoptionen
back button

Logistik und Lieferung

Durch solide und verlässliche Beziehungen zu unseren Lieferpartnern stellen wir eine marktführende Leistungskraft bei der Auftragslieferung sicher.

Delivery man
Warehouse
Delivery van
  • Unser einzigartiges Messsystem für die OTAC*-Lieferleistung wird von unserem Qualitätssicherungsteam geregelt
  • Messung von 32 Punkten über 5 entscheidende Funktionen hinweg

1  Erhalt und Bearbeitung der Aufträge
2  Verfügbarkeit der Ware
3  Freigabe der Aufträge zur Warenentnahme
4  Warenentnahme und -verpackung
5  Lieferung

  • externe Leistungsberichte zur Ermittlung von Trends und Sicherstellung optimaler Geschäftsabläufe
  • seit Gründung im Jahr 2008 Jahr für Jahr Verbesserungen der OTAC*-Leistung

*OTAC steht für On Time Accurate & Complete (pünktlich, genau und vollständig). Unsere OTAC-Leistung misst weit mehr als die Verfügbarkeit und Erfüllung von Lagerbeständen. Sie möchten mehr wissen? Dann kontaktieren Sie uns

back button